Wendeler kann

Wir können

Große Flächen elegant und stützenfrei überspannen, tragfähige Konstruktionen für den Industriebau konzipieren und dabei Raum für spätere Änderungen, Um- und Erweiterungsbauten lassen - Stahl ist dazu der favorisierte Baustoff. Er ist leicht, flexibel, dauerhaft und wirtschaftlich und in den Handen von Stahlbau Wendeler so gut wie Gold.

Neueste Technologien, Kommunikationsmittel und Computerprogramme sowie bestens ausgebildete Mitarbeiter garantieren unseren Kunden eine termingerechte und fehlerfreie Abwicklung Ihrer Bauprojekte von der Planung bis hin zur Montage. Den nötigen Wettbewerbsvorsprung verschaffen wir uns durch permanente Investitionen in Maschinen und Gebäude und erhalten uns die Freude an kleinen und großen Projekten, die uns herausfordern, umdenken lassen und neue Lösungswege aufzeigen.

Wir lassen uns gerne von Ihnen auf die Probe stellen.